Backen zur EM in Frankreich – das Back-Event mit vielen Gewinnspielen mit Filine und RBV Birkmann hat begonnen!

 

Na, das haben unsere Jungs doch gut gemacht – heute 1 : 0 gegen Nordirland! Damit ist Deutschland nun schon mal Gruppensieger im Achtelfinale!
 
Für alle, die sich vielleicht noch Anregungen holen wollen, wie man das Thema "EM" auch kulinarisch aufgreifen kann, habe ich heute einen tollen Tipp für Euch:
 
Silvia von Filine bloggt hat einige Bloggerinnen wieder zu einem Back-Event eingeladen und das Thema ist "Backen zur EM". Großzügige Unterstützung erhielten alle Bloggerinnen von RBV Birkmann und wir freuen uns auch wieder dabei zu sein!
 
Heute eröffnet das Back-Event:
Danach geht es wie folgt weiter:
Für Euch gibt es übrigens auf jedem Blog auch ein Gewinnspiel! Ihr könnte jeden Tag mitmachen und habt dann 8 Chancen auf ein tolles Backzubehör von RBV Birkmann!
 
Liebe Silvia, ich freue mich, dass ich wieder dabei sein darf und danke Dir für die super Organisation! Und herzlichen Dank auch an RBV Birkmann für die tolle Unterstützung!
 
 
#BackenMitBirkmann
#BackenZurEM

 

3 Kommentare

  1. Huhu Antje, das ist ja mega, dass du diesen Post veröffentlicht hast-dankeschön! Du warst wohl so im Fußballfieber, weil Deutschland gewonnen hat? Ich bin schon sehr gespannt auf dein Werk und was die anderen so gezaubert haben. Pamela hat ja schon gut vorgelegt;-) Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.