Bella Joya Uhren von WEITZMANN – trendige Accessoires in bester Qualität

…enthält Werbung…

Es heißt zwar immer, dem Glücklichen schlägt keine Stunde – doch wenn das stimmen würde, dann müssten wir hier alle sehr unglücklich sein. Egal ob Schule, Arbeit oder Freizeitaktivitäten, wir müssen täglich oft auf die Uhr schauen, um pünktlich und damit möglichst stressfrei unsere Verbindlichkeiten einzuhalten.
Auch in Zeiten der Smartphones, iPhones und Smartwatches haben die klassischen Armbanduhren nichts an ihrer Faszination verloren. Sie sind schon längst nicht mehr nur Zeitmesser, sondern eben auch Schmuckstücke und machen viele Outfits erst perfekt. Und sie können natürlich auch richtige Wertanlagen sein. 
Bei WEITZMANN, einer Augsburger Firma findet man eine breite Palette an streng limitierten Luxusuhren. Es gibt Flieger- und
Bauhaus-Uhren, Automatik-Chronographen mit Schweizer
Edel-Uhrwerken und sportliche Carbon-Uhren aus der
Finest Watches-Linie.
Neben Uhren für den gehobenen Anspruch gibt es aber auch viele trendige Fashion-Uhren für Damen (Marke „Bella Joya“) und Herren (Marke „OW Weitzmann“)
Wenckes neue Armbanduhr ist eine 

Die superflache (7,2mm) Fashion-Uhr ist stilvoll, klassisch und passt sowohl zur Jeans, zum Büro-Outfit als auch zu festlicher Kleidung.
Das schwarze Ziffernblatt der Armbanduhr harmoniert perfekt mit den silberfarbenen Zeigern und römischen Ziffern. Die Uhrzeit ist durch die Größe und den Kontrast sehr gut ablesbar.
Die Uhr hat ein japanisches MIYOTA-Qualitätsquarzwerk,
das sich durch seine Ganggenauigkeit und Langlebigkeit auszeichnet. Sie ist mit 3ATM spritzwassergeschützt, jedoch nicht komplett wasserdicht.

Das handgefertigte Echtlederarmband mit einer Bandbreite von 20 mm trägt sich sehr bequem und lässt sich gut öffnen und schließen. 
Obwohl die Uhr einen recht großen Durchmesser von 40,5 mm hat, wirkt sie durch das flache Gehäuse überhaupt nicht klobig.

Ich muss hier jetzt ehrlich gestehen, dass diese Uhr nicht meine erste Wahl gewesen wäre. Ich habe sogar versucht, sie meiner Tochter auszureden, weil ich fand, sie sollte lieber ein sportliches Modell wählen.
Oder wenn schon diese Uhr, dann bitte in den Farben hellblau, mint oder rosa. Doch Wencke hat sich sofort für diese schlichte, schwarze Uhr entschieden. Und im Nachhinein sag ich: alles richtig gemacht. Dieses Modell in der Farbe passt wirklich zu allem und die klassische Uhr kann sie noch in vielen Jahren tragen.
Die Bella Joya Uhr wird in einem hübschen Geschenkkarton geliefert, der auch zur Aufbewahrung der Uhr dient, als typisches Verpackungsopfer finde ich solche kleinen Details ja nicht unwichtig.

Außerdem lag der schönen Damenuhr von WEITZMANN noch eine ausführliche Bedienungsanleitung mit Garantieurkunde (2 Jahre) bei.

Eigenschaften der Bella Joya Uhr, Modell Milano:

Gehäuse: edles Metallgehäuse
Glas: Gehärtetes Mineralglas
Durchmesser: 40,5 mm
Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
Bandanschlag: 20 mm
Echtlederband
ATM: 3
lieferbar in 5 Farben: schwarz, weiß, rosa, mint, hellblau
UVP:  139,90 Euro
Schaut Euch doch mal im Onlineshop der Otto Weitzmann AG um, es gibt so viele verschiedene Uhrenmodelle in unterschiedlichen Preisklassen und in super Qualität! 
Bei WEITZMANN kann man bequem per PayPal, VISA,
Mastercard, Nachnahme (mit Gebühr und nur D und AT) oder per Überweisung zahlen.
Die Lieferung ist weltweit versandkostenfrei.

Wir bedanken uns herzlich bei der Otto Weitzmann AG für die freundliche Kooperation!

ACHTUNG : Wir durften ein Gewinnspiel auf unserer Facebookseite starten, Ihr könnt eine Uhr im Wert bis zu 150 Euro gewinnen : klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.